Unterrichtsmaterial Geschichte für Römer

Unterrichtsmaterial Geschichte – Römer

 

Unterrichtsmaterial Geschichte Römischer Senator

Unterrichtsmaterial Geschichte

Die neuen Lesezeichen als Unterrichtsmaterial Geschichte für Projektwochen sind endlich online. Die neuen römische Motive sind von einer Museumspädagogin entworfen und gezeichnet worden. Wir freuen uns über die gelungenen neuen Papyrus Lesezeichen für den Unterricht oder Geburtstag.

Wie gerne malen wir an den Designs weiter. Dem Team hat es riesen Spaß gemacht die neuen Motive für den Unterricht zu bemalen. Danke noch einmal für die Spende an das Team vom Römer Shop und an die Museumspädagogin. Wir werden auf jeden Fall das Unterrichtsmaterial Geschichte für die Schule weiterempfehlen. Lehrer und Schüler haben da bestimmt gleichermaßen Spaß.

Unterrichtsmaterial Geschichte

So kommt bestimmt keine Langeweile auf im Unterricht. Die Zeichnungen sind witzig und fachlich richtig umgesetzt. Wie wir erfahren haben wir es in kürze noch mehr Motive geben. Auch aus der Zeit der Ägypten werden Figuren folgen und sinnvoll als Unterrichtsmaterial einzusetzen sein.

 

Hinweis für externe Seiten 

Tipp: Mit den echten Temperafarben in kleinen Tuben sind die Bilder für die Schüler leicht zu bemalen. Das Unterrichtsmaterial Geschichte der Römer hat einen guten didaktischen Wert auch für die Museumspädagogik.

Dieser Beitrag wurde unter Das römische Reich, Kreativ Werkstatt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.